Unterrichtstätigkeit Susanne von Laun – Klavier, Hamburg

SusannevonLaun9-11-065

Ich möchte mein Wissen um das Klavierspielen gerne weitergeben. Mein Unterricht ist auf den einzelnen Schüler individuell abgestimmt. Gerne unterrichte ich Erwachsene.

Ich unterrichte Spezialübungen zur Heilung physiologischer Spielstörungen und Erlernen eines funktionell-natürlichen Klavierspielens nach Prof. Peter Feuchtwanger, London

Es besteht die Möglichkeit, historische Musikinstrumente kennenzulernen.

Es können Einzelstunden und auf Wunsch Gruppenunterricht vereinbart werden.

Unterrichtstage: Montag und Dienstag und nach Absprache.
Unterrichtssprachen: Deutsch und Englisch
Unterrichtsorte: Hamburg Othmarschen und Musikzentrum Schulauer Hof, Wedel.

Kontakt: post@susanne-von-laun.de

Foto Angela Franke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.